Ich mag Enten-hausen.
Ich mag Enten-hausen.

Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Kili (Mittwoch, 21 Dezember 2022 15:17)

    hey Chris, Naturtalent triffst wohl am besten. bin schon gespannt auf neue Werke.

  • #7

    Michael (Freitag, 25 Januar 2019 17:58)

    Hallo Chris!

    Respekt, da hast du aber ne richtig feine Homepage und eine tolle Bildersammlung von dir! Nochmals vielen Dank für deinen Besuch am Dienstag in der Kath. Hochschulgemeinde. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und waren beeindruckt welche positive Stimmung du verbreitet hast.
    Unter https://im-leben.de/index.php/neuigkeiten/item/nachbetrachtung-freiheit-trotz-behinderung findest du einen kleinen Bericht über den Abend.

    Viele Grüße
    Michael

  • #6

    Alex (Mittwoch, 09 Januar 2019 22:15)

    Chris du bist der Hammer und der Inbegriff dafür das man nie aufgeben sollte u jede Veränderung auch Chancen aufzeigt. Bleib wie du bist, bist ne coole Socke!
    P.S. Die Bilder sind Mega!!!

  • #5

    Nicole (Dienstag, 02 Februar 2016 22:08)

    He Chris.
    echt coole Bilder.

    Bin stolz auf dich

  • #4

    katharina (Mittwoch, 27 Februar 2013 07:23)

    Hallo Chris,

    wie gesagt, so getan,
    ich habe mir deine Bilder angesehen, tolle Sache!
    Da haste aber ordentlich Platz auf dem Behindertenparkplatz!
    Grüße
    Katy

  • #3

    Mona (Sonntag, 17 Februar 2013 20:50)

    Wow!!!! Tolle Bilder!!!!!!!

  • #2

    Marcel (Sonntag, 28 Oktober 2012 20:58)

    Hey Chris,

    coole Homepage mit coolen Bildern. Echt krass was man alles mit dem schlichten Paint machen kann :-)

    Mach weiter so!

    Schöne Grüße

  • #1

    Vanessa (Montag, 24 September 2012 22:28)

    Hey Chris, tolle Website mit tollen Bildern, mach weiter so ;-)))